Willkommen im Forum der Tacticle Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stamm1 Uldu

Nach unten 
AutorNachricht
Tanaria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 40
Ort : Zittau

BeitragThema: Stamm1 Uldu   Mi Jan 20, 2010 11:11 am

Soo damit die andern auch mal sehen wie der Fortschritt is^^

Die neue Gruppe hat 8 von 14 Bossen in Ulduar gelegt:

Leviathan
Klingenschuppe
Ignis
Xt
Der eiserne Rat
Kologarn
Auraya
Thorim

Thorim und Rat sind die neuestenm Mimiron, Freya und Hodir die nächsten.
Wenn einer Bilder hat bitte mir rüberschicken oda hier einstellewn danke
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/96e26b01a48ca3e3/tid/102
Filias
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: Stamm1 Uldu   Mi Jan 27, 2010 2:33 am

Eine Meldung aus dem Progress:

Die Belagerung klappt ja mittlerweile wirklich gut: der letzte Run am 22. Januar hat alles im First Try gelegt. Das heisst: beim nächsten Mal ziehen wir die Geschwindigkeitskurve etwas an ODER (so von Kraoz geplant) lassen Ignis und Klingenschuppe aus, um so schnell wie möglich die Vorkammer zu entern.

Der Eiserne Rat scheint sich langsam zu festigen. Nichts desto trotz muss hier am Movement gearbeitet werden. Noch wird - insbesondere bei den AoE-Effekten - zu sehr gepennt. Das kostet den Raid zu viel Schaden und bedeutet somit einen Wipe!

Kologarn wurde mittlerweile gefressen und liegt auch im First Try. Allerdings geht auch das noch schöner. Der Augenlaser kostet hier wohl die meisten Nerven...

Auraya und Thorim sind zur Zeit die letzten Bosse, die wir vor Ende entweder legen oder versuchen. Auraya geht noch zu hektisch und unkoordiniert von der Stange, während wir bei Thorim noch an beiden Gruppen feilen müssen...

Mal sehen, wie der kommende Freitag läuft.
Nach oben Nach unten
Tanaria
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 40
Ort : Zittau

BeitragThema: Re: Stamm1 Uldu   Fr März 05, 2010 6:30 pm

So die Hüter liegen jetzt auch, was meinste liegt yogg heute? wär a echt schön damit man ab nächste woche wieder vorne und damit die ersten einfachen semis machen kann.

Die Leute die aus der alten Stam1 Te sind habn etliche semis schon gemacht, wir fangen denke ich aber ganz vorne und langsam an denn mir fehlen zb bei levi nurnoch 4 türme fürn hardmode aber bei einem scheint bei der derzeitigen gruppe schon der Hardmode auszubrechen^^

schaun wir mal wies heute wird hoffentlich weis jeder noch wies geht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/96e26b01a48ca3e3/tid/102
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stamm1 Uldu   

Nach oben Nach unten
 
Stamm1 Uldu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tacticle Elite :: Raids :: Ulduar-
Gehe zu: