Willkommen im Forum der Tacticle Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hexer Skillungen

Nach unten 
AutorNachricht
Cilin
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 25
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Hexer Skillungen   Mi Apr 22, 2009 3:28 pm

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=93802

alles was das liebe hexerherz begehrt leider auf Stand 3.0.9
Nach oben Nach unten
Cilin
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 25
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Hexer Skillungen   Sa Apr 25, 2009 9:20 pm

mal die seite wieder besucht und was seh ich die seite wurde auf stand 3:1 gebracht

also mal wieder besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cilin
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 25
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Hexer Skillungen   Mo Apr 27, 2009 5:20 pm

da chris jetzt hier im Forum schon 2 schöne guides verhöffntlicht hat, hab ich mir überlegt mach ich mal einen für Hexer auf dem Stand 3.1.1

Vorwort

Seit dem Patch ist es so, dass sich alle 3 Talentbäume in Sachen Pve nicht viel nehmen, d.h. die Dps-werte unterscheiden sich nur noch minimal
http://s150939988.online.de/files/warlock_dps.png

Stats

Trefferwertung:
Was ein/e Hexer/in aufjedenfall braucht, egal welche Skillung er nun hat ist Trefferwertung. Seit Wotlk liegt das Hitcap im Raid für Zauber aller art bei 17% also 446 Trefferwertung. Diesen Wert muss man nicht erreichen wenn folgendes eintrifft:

-man "Unterdrückung" im Gebrechensbaum geskill hat. 3% extra Hit
-ein Drainei in der Grp ist. 1% extra hit
-ein Shadow/Moonkin sich im Raid befindet: 3% extra hit (wenn beides zutrifft sogar 6% hit)

Meiner Meinung nach sollte man eine Trefferwertung von 13,5% anstreben und das Talent "Unterdrückung" skillen, außer man weiß man raidet immer mit einen Shadow/Moonkin.

Willenskraft:
Seit Wotlk ist Willenskraft für uns Hexenmeister von einen unwichtigen Stat zu einern der stärksten geworden um unsere Dps noch zu pushen, da Aderlass und Teufelsrüstung mit diesen Stat skalieren. Desto mehr Willenskraft wir besitzen gewinnen wir durch Aderlass mehr Mana und sparen wertvolle Gcd und unsere Teufelsrüstung wandelt 30% unserer Willenskraft (geskillt 39%) in Zaubermacht um.

Zaubermacht:
Schätze mal dazu muss man nichts sagen unser non plus ultra Stat. Alles was mehr Zaubermacht bringt wird mitgenohmen auser vlt Heilerequip Very Happy

Kritische Trefferwertung:
Neben Zaubermacht und Tempowertung einer unsere besten Stats um den Schaden zu steigern. Gerade als Zerstörungs- und Dämologiehexenmeister sollte man versuchen eine Critchance von ungefähr 20% zu erreichen, da diese beiden Skillung ihren Hauptschaden mit Schattenblitz/Verbrennen machen, die doch gut mit Crit skallieren. Gerade für eine Deep-Dämo-Skillung sollte man diesen Critwert erreichen, weil einige Talente erst ausgelöst werden, wenn der Dämon kritisch trifft. Da unsere Dämon nur eine Standart Critchance von 8% haben ist es wichtig dies zu verbessern.

Tempowertung:
Der nächste Stat um unsere Dps zu verbessern. Er verringert die Castzeit unserer Zauber, deshalb können Gebrechenshexer diesen Stat so gut wie vergessen, weil sie ihren Schaden über instand Dots fahren und diese nicht mit Tempo skallieren. Für die anderen beiden Talentbäume fast noch wichtiger als kritische Trefferwertung. Leider kann mit eindeutig sagen welcher Stat nun besser ist. Meiner Erfahrung nach sollte man eine gute Mischung anstreben. Ich z.b. als Deep-Dämo habe eine Kritische trefferwertung von 21,3% die völlig ausreicht und eine Tempowertung von 13,9%. Ich habe es so gemacht nachdem ich meine 20% crit hatte ging ich im epuip nur noch auf Temop, weil ich finde Tempo bringt den besseren Dps Zuwachs.
Nach oben Nach unten
Cilin
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 25
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Hexer Skillungen   Mo Apr 27, 2009 5:58 pm

Skillungen

Dämologie: pet=Teufelswache

3/53/15 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_9_603z010320330113501252013520135155f5s&gl=63303;56246;63320;

Rota: Fluch der Verdamnis, Feuerbrand, Verderbnis danach Schattenblitz und Dots erneurn und Empathie auf cd halten. Meta wird am besten am Anfang des Kampfes gezündet + trinket und dann nocheinmal in der Heldentumphase die normal bei 30% liegt. Ab 35% kommt statt Fluch der Verdamnis Fluch der Pein in die Rota und statt Schattenblitz wird Schattenblitz/Schattenblitz/Seelenfeuer gecastet.

0/41/30 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_9_6zd10320330113501252c33201e520300520313105k&gl=56242;56246;63320;

Rota: Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand danach Verbrennen und Dots erneuern. Ab 35% kommt statt Verbrennen Verbrennen/Verbrennen/Seelenfeuer dazu.

Zerstörung: pet=wichtel

3/15/53 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_9_603z01332c3d3r5203215200331051035030351&gl=56242;56235;56228;

Rota: Fluch der Verdamnis, Verderbnis, Feuerbrand danach Verbrennen und Dots erneuern. Feuerbrunst und Chaosblitz wird auf cd halten.

0/31/40 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_9_6zd1332c30113501241001i5203215200231051035g&gl=56242;56235;56228;

Rota: Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand danach Verbrennen und Dots erneuern. Feuerbrunst auf cd halten.

Gebrechen: pet=wichtel

53/1/17 http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_9_6235c2200102351005350033115101z55d205s&gl=63302;63320;56241;

Rota: Schattenblitz, Heimsuchung, Instabilies Gebrechen, Verderbnis, Fluch der Pein danach Schattenblitz und ganz wichtig Dots immer oben halten. Heimsuch wir auf cd gehalten und ab 25% statt Schattenblitz Seelendieb gecastet wenn die dots noch eine weile laufen

wenn es fragen zu Vz und Steinen gibt einfach ingame melden entweder bei Cilin (main) oder Screan

liebe grüße eure Deep-Dämo hexe Cilin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexer Skillungen   

Nach oben Nach unten
 
Hexer Skillungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tacticle Elite :: Berufe, Skillung, etc-
Gehe zu: