Tacticle Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Tacticle Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Xtremêr
Frischling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.04.09

unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Empty
BeitragThema: unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D   unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 10:30 pm

so, da ich leider kein offtopic gesehen habe poste ich meinen beitrag mal hier bei den unsinnigen sachen ;-)
da sich die kleene tana ja beschwert hat das ich keinen neuen mix mehr gemacht habe, habe ich nun was dagegen getan. allerdings stehe ich noch am anfang des mixes und wollte nur bescheid geben das es bald was neues geben wird. diesmal wird es ein mix aus dance, hands up und jumpstyle tracks.
einen kleinen vorgeschmack werde ich euch auch gleich noch geben, denn einen ersten rohschnitt gibt es bereits. allerdings sind dabei die übergänge noch sehr schlecht, die lautstärken noch nicht angepasst, es fehlen noch viele lieder und so weiter... aber ihr könnt ja schon mal reinhören ;-)

wer noch ein bestimmtes lied im mix haben möchte, der kann es mir ja mal per icq schicken.... 172827478 denn mir gehen die lieder so langsam aus, bin nicht mehr so auf dem neusten stand ;-)

hier mal nen link zum aktuellsten rohschnitt....

reinhören ? dann klick hier und sauge mich :-D
Nach oben Nach unten
Tanaria
Admin
Tanaria


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 45
Ort : Zittau

unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Empty
BeitragThema: Re: unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D   unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 6:33 pm

isser nichtn schatz? hab ihn so lang genervt bis er jetzt nachgab^^
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/96e26b01a48ca3e3/tid/102
Miro
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 43
Ort : Offenbach

unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Empty
BeitragThema: Re: unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D   unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 10:53 pm

jaja der x verzaubert die leute nicht nur im spiel fg hust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Empty
BeitragThema: Re: unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D   unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
unsinnig ? nö, aber neue lala für tana und co. :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tacticle Elite :: Bilder, Videos :: Unsinniges^^-
Gehe zu: