Tacticle Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Tacticle Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namen für Baby

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yvonnee
Mitglied
Yvonnee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 44
Ort : Hüfingen

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 2:39 pm

Ich bräucht da mal bissle Hilfe...

Wir haben bis jetzt noch keinen schönen Jungennamen gefunden den wir uns für unser Baby vorstellen können.

Mädchennamen haben wir schon 3 gefunden. Nämlich Lara, Sophie und Lilia.

Habt ihr evt noch paar Ideen? Ich bin immer wieder auf Namensseiten am suchen und find einfach nix schönes Crying or Very sad

Danke schonmal für eure Hilfe!

Bis bald

Yvi
Nach oben Nach unten
Tanaria
Admin
Tanaria


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 46
Ort : Zittau

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:34 am

also wo ich geboren wurde waren so nahmen wie

Thomas , Thorsten, Daniel, Björn, Kevin und Stephan in^^ ich persönlich mag eher Tobias , Niklas oder Rouven


seiten kenn ich leider keine mein name wurde noch nachem stammbuch ausgesucht und wenn ich nen junge geworden wär hät ich thomas oda thorsten geheissen^^ ich wollt ja keiner werden obwohl sie sich schon drauf freuten lach
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/96e26b01a48ca3e3/tid/102
Schmitzi
Frischling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 29
Ort : Westum

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 9:53 pm

Nenn ihn Severin^^
ne scherz bei seite..
ich finde Raoul ist ein schöner name.. Und Stephan Wink
aber nichts gegen dich aber du findest denn namen Sophie schön? ;P
naja Very Happy
Nach oben Nach unten
blackmether
Frischling
blackmether


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 38
Ort : Witten

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:23 am

hier mal ne kleine liste:

Alexander, Malte, Sascha, Tom, Christoph, Jan, Hanns-Christoph, Hannes, Julian, Steohan, Volquart (ok der ist ein wenig seltsam), Rico, Tjark, Maximilian, Rouven, Christian, Jörn, Peter, Gerrit, Jörg, Moritz, Simon, Mirco, Friedrich, Michael, Torge

mehr fällt mir grad auch nciht ein...

falls du noch mädchennamen suchst einfach bescheid sagen da hab ich auch noch ne liste^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/thomasmhahn
Yvonnee
Mitglied
Yvonnee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 44
Ort : Hüfingen

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:32 am

Schmitzi schrieb:
Nenn ihn Severin^^
ne scherz bei seite..
ich finde Raoul ist ein schöner name.. Und Stephan Wink
aber nichts gegen dich aber du findest denn namen Sophie schön? ;P
naja Very Happy

Ich soll mein Kind nach ner Elektrofima nennen? Nene, dann doch lieber KEVIN Razz

Raoul? naja...

Stefan´s und Stephan´s hab ich mind 5 in meinem näheren Umfeld. Aber trotzdem danke Smile

Das "Problem" beim Namen suchen/finden ist ja immer, daß er nicht nur mir gefallen muß... Ich hab schon viele Namen wieder von der Liste gestrichen weil sie meinem Freund nicht gefallen. Das sind die 3 die über geblieben sind. Bei den Jungennamen war er net so gnädig... Rolling Eyes


Zuletzt von Yvonnee am Sa Jul 04, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yvonnee
Mitglied
Yvonnee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 44
Ort : Hüfingen

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:34 am

blackmether schrieb:
hier mal ne kleine liste:

Alexander, Malte, Sascha, Tom, Christoph, Jan, Hanns-Christoph, Hannes, Julian, Steohan, Volquart (ok der ist ein wenig seltsam), Rico, Tjark, Maximilian, Rouven, Christian, Jörn, Peter, Gerrit, Jörg, Moritz, Simon, Mirco, Friedrich, Michael, Torge

mehr fällt mir grad auch nciht ein...

falls du noch mädchennamen suchst einfach bescheid sagen da hab ich auch noch ne liste^^

Huhu,

ja Mädchennamen kann ich auch immer brauchen Wink

Ich hoff ich erfahr am Dienstag endlich was es wird. Dann muß ich nur noch in eine Richtung suchen... Cool
Nach oben Nach unten
Silv aka Poro
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 42
Ort : Eigentlich das Vogtland, aber nu Kelsterbach

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:09 am

So, nu will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war ja die letzten Tage unda, darum kommt mein "sinnvoller"Beitrag erst jetzt.

Ich wäre ja für nordische Namen wie zum Beispiel Toumas, Alexi, Arto, Mikka, Heikki oder Oskari. Vielleicht kannst Du ja auch als zweiten Vornamen Hugin (Weisheit) und wür ein eventuelles Brüderchen Munin (Gedanke) nehmen, die beiden Raben Odins, passend für Brüder würde ich meinen.

Auch für Mädchen gibt es im Norden ein paar interessante Alternativen, z.B. Leena oder Saara, wie bei Toumas wird der Name durch Variation der on Deutschland normalen Schreinweise Individualität geschaffen...

So, das wars erstmal von mir. Viel Spaß beim weiterschwangern...^^
Horrido
Dein Silv
Nach oben Nach unten
Yvonnee
Mitglied
Yvonnee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 44
Ort : Hüfingen

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:00 pm

Soo nach dem heutigen Ultraschall sieht es so aus als ob ich n Mädel bekomm Smile

Obwohl, zeigefreudig ist der Zwerg nicht gerade, Rolling Eyes aber ich vertrau da jetzt einfach mal dem Doc
Nach oben Nach unten
Tanaria
Admin
Tanaria


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 46
Ort : Zittau

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:42 am

ûi gz süsse dann haste bald verstärkung hehe
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.net/Profile/96e26b01a48ca3e3/tid/102
Yvonnee
Mitglied
Yvonnee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 44
Ort : Hüfingen

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:28 am

danke Smile

ausser das wird n papa-kind Shocked

na mal sehn I love you
Nach oben Nach unten
blackmether
Frischling
blackmether


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 38
Ort : Witten

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:42 pm

so hier die liste mit mädchennamen:

Jacqueline, Stephanie (variationen möglich^^), Kathrin, Michaela, Annika, Jutta, Inga, Lena, Nele, Mareike, Helen, Martje, Leonie, Gesa, Sarah, Lisann, Dominique, Laura, Louise, Nina, Christine, Andra, Andrea, Karen, Melanie, Franziska, Ann-Cathrinn; [Kim, Sascha ( das sind hybridnamen die gehen sowohl als m als auch als w^^)]

mfg Dei
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/thomasmhahn
Yvonnee
Mitglied
Yvonnee


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 44
Ort : Hüfingen

Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:24 pm

Danke für die Liste, ich druck das ganze Thema aus und werd es meinem Schatz demnächst mal unter die Nase halten.

Mal schauen wieviele davon über bleiben... Rolling Eyes

LG Yvonne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen für Baby Empty
BeitragThema: Re: Namen für Baby   Namen für Baby Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Namen für Baby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tacticle Elite :: Bilder, Videos :: Unsinniges^^-
Gehe zu: