Tacticle Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Tacticle Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DK Patchstand 3.2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Myrkahl
Admin
Myrkahl


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

DK Patchstand 3.2.0 Empty
BeitragThema: DK Patchstand 3.2.0   DK Patchstand 3.2.0 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 1:03 pm

So nach dem ersten vertieftem anzocken des "neuen alten" Frost-DK's gefällt mir der erste Eindruck schon ganz gut...

Erste Erfahrungswerte sowie Screenshots folgen aber ich kann schon mal soviel verraten der Tank wurde leider etwas gestraft der DWDK dafür aber wieder für das gro der dk-fans ein erlebnis Wink

DPS Test an der Bosspuppe mit bravur und 2,5k dps minimum mit bestnote bestanden XD

Selfbuffed liege ich nur knapp 100 stärkepunkte unter dem meiner vorigen blutskillung (erklärt sich sicherlich durch die 105 stärke auf der eisenseele)

atm nutze ich 2x den schweigsamen Kreuzfahrer

hier nun noch ein link zu meiner aktuellen frostskillung (um fragen zu vermeiden nein ich werde in diesem post KEINE Frost-Tank Skillung posten!!!)

http://talent.mmo-champion.com/?deathknight=0000000000000000000000000000320053503520030123000331013512302003050200000000000000000000&glyph=000000000000&version=10192
Nach oben Nach unten
Myrkahl
Admin
Myrkahl


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

DK Patchstand 3.2.0 Empty
BeitragThema: Re: DK Patchstand 3.2.0   DK Patchstand 3.2.0 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:57 am

So hier nunmal eine weitere Ausführung meines DK Posts:

Wie schon vorher wichtige Stats die ein DK-Spieler immer im Hinterkopf haben sollte (aufgeführt in ihrer wichtigkeit!!!)

Hitcap
Stärke/ AP
Waffenkundecap
Crit
Haste


Bezüglich des Hitcaps:

Es wird eine Trefferwertung von 8% für alle Spezialfähigkeiten benötigt d.h. wir benötigen rund 262 punkte in trefferwertung

Für einen DWDK werden mehr Hit wohl nicht schaden trotzdem solltet ihr Hit nur bis zum Cap sockel (262)

Generell werden Sockelboni (solange sie keine oder wenig Stärke haben) nicht mit den dafür benötigten sockeln gesockelt sondern mit +16 oder +20 steinchen!!!

Wie in meinem alten Post verweise ich darauf das 1 punkt in stärke unsere AP um 2 punkte steigen lässt was konkret heißt !!MEHR DMG!! Wink

Das Waffenkundecap (ExpCap) liegt bei 6,5% was eine Exp wertung von 26 entspricht (174 Exp)

Sollte mit fortgeschrittenem Equip und einigen ExpSockeln locker erreicht werden!

Durch Exp kann der Boss euren angriffen nicht mehr ausweichen SOLANGE IHR HINTER IHM STEHT!!!

DK Patchstand 3.2.0 Wowscr18

Wie hier zu sehen sind das Hitcap sowie das Expcap erreicht und somit dem weg für eine geeignete Rota geebnet Wink
Nach oben Nach unten
Myrkahl
Admin
Myrkahl


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

DK Patchstand 3.2.0 Empty
BeitragThema: Re: DK Patchstand 3.2.0   DK Patchstand 3.2.0 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:11 am

Kommen wir zur Rota

Abkürzungen:
IT >>>> Icy Touch >>>>>> Eisige Berührung
PS >>> PlageSTrike >>>>> Seuchenstoß
BS >>> BloodStrike >>>>> Blutstoß
FF >>> FrostFever >>>>>> Frostfieber
BP >>> BloodPlague >>>>> Blutseuche
FS >>> FrostStrike >>>>>> Froststoß
OB >>> Obliterate >>>>>> Auslöschen
HB >>> HowlingBlast >>>>> Heulende Böe
DND >> Death&Decay >>>> Tod&Verfall
DC >>> DeathCoil >>>>>> Todesmantel
KM >>> KillingMachine >>>> Tötungsmaschine
FC >>> FallenCrusader >>> Gefallener Kreuzfahrer (Runenverzauberung)
RI >>> RazorIce >>>>>>> Rune des schneidenden Eises (Runenverzauberung)


Das erste was ein Todesritter macht egal was für einer sind seine SEUCHEN

IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS (HB nur bei Raureif und Tötungsmaschine proc!!!)

Natürlich kann man bei Trashmobs die Rota variieren und statt BS BB(Bloodboil = Kochendes Blut) und statt OB HB spammen aber wen interessiert der trash hauptsache er liegt Wink

natürlich verweise ich auch in diesem Post auf das buffed.de Forum wo im WoW Klassentreffen threads bezüglich weiteren Skillungen und Rotas zu finden sind

An dieser Stelle mein DMG-Test an der heroischen Bosspuppe in IF mit Selfbuff "Horn des Winters"



DK Patchstand 3.2.0 Wowscr19
Nach oben Nach unten
Myrkahl
Admin
Myrkahl


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 34
Ort : Hamburg

DK Patchstand 3.2.0 Empty
BeitragThema: Re: DK Patchstand 3.2.0   DK Patchstand 3.2.0 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:21 am

Myrkahl ist momentan mit T8,5 Brust sowie T8 Hosen ausgestattet

Weiterhin nutze ich 2x den "Scheigsamen Kreuzfahrer" nen Random drop aus Naxx25

Der Helm, Hals sowie das 2te Schmuckstück sind aus Uldu10er (Razorscale, Flamelevi, Flamelevi)

Desweiteren habe ich leider noch die T7,5 schultern an

Umhang, Handgelenke, Handschuhe sowie Schuhe sind aus Naxx25er

Dunkelmondkarte: Grandeur

Gravierter Siegelring der Kirin'tor



Meine Sockel sind meist noch mit +16 Stärke gesockelt und 3 mit Exp sowie 3 Juwelierssteine(3x 34 Stärke)

Verzauberungen habe ich auf den Waffen RI auf der Mainhand und FC auf der Off

Exp auf den handgelenken, AP auf den handschuhen, bew auf rücken, ledererdingends auf den beinen mit 75ap und xxcrit

hodirschulterverz, kopfverz argentum (glaube ich)

brust wird in näherer zukunft noch 10 alle werte bekommen (ist halt neu)

Falls fragen auftauchen sollten bitte niederschreiben werde mich dann darum kümmern

Liebe Grüße

euer Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DK Patchstand 3.2.0 Empty
BeitragThema: Re: DK Patchstand 3.2.0   DK Patchstand 3.2.0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DK Patchstand 3.2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tacticle Elite :: Berufe, Skillung, etc-
Gehe zu: