Willkommen im Forum der Tacticle Elite
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Skillungen für den DK DD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Myrkahl
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 28
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Skillungen für den DK DD   Sa Apr 25, 2009 6:41 pm

ich bin der ansicht das Entweihung überflüssig ist die 5% sind schön und gut da du aber bei den meisten bossen in bewegung bist finde ich das talent eher nich sinnvoll... bei einigen bossen sicherlich nutzbar aber im großen und ganzen eher nicht... zum ghulfuror wenne das nicht mitskillst brauchste den ghul eigentlich gar nicht mitskillen da das talent meiner meinung nach das nonplus ultra im bezug auf den ghul ist...

25% schneller angreifen = 25% mehr schaden!!!
und 60% heilung = dein ghul stirbt eigentlich nicht!!! ausser der steht in nem aoe bei heigan oder inner welle bei sartha^^

morbidität ist meiner meinung in einer dd skillung ein reiner Filler... es ist sicher gut die punkte auch iwo anders reinzustecken aber da ich in meiner rota und skillung todesmantel recht oft nutze hab ich das mitgenommen (15% dmg!!!)

natürlich is das nicht das absolute was jeder dk skillen muss ich persönlich denke das die eigene skillung sowieso immer die beste ist Wink

dies sind alles anregungen für die dks und keine vorschriften^^

lg chris
Nach oben Nach unten
Miro
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 37
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Skillungen für den DK DD   Sa Mai 23, 2009 11:03 am

Öhm ja ich würde sagen hier hat sich ein klassenleiter mal so richtig ausgetobt.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
Skillungen für den DK DD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tacticle Elite :: Berufe, Skillung, etc-
Gehe zu: